Stall König

Britta König

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag. Am liebsten sind mir natürlich lobende Worte - ich bin aber durchaus auch für kritische Anmerkungen und Anregungen offen.

Also scheut euch nicht und schreibt etwas hier hinein.


Gästebuch

Angela Jessen
20.01.2017 11:54:01
Liebe Britta,
Du bist nicht nur die Beste Reitlehrerin der Welt, sondern auch ein ganz besonders toller Mensch mit dem man viel Spaß haben kann. Durch Dich habe ich die Freude am Reiten und am Reitunterricht wieder gefunden, die ich vor zwei Jahren verloren hatte, da die meisten Reitlehrer es einfach nicht verstehen zu lehren.
Deine Erklärungen beim Reitunterricht sind so fabelhaft bildlich, dass man sie sofort umsetzen kann und auf dem Punkt versteht, was man wie zu tun hat. Dabei bist Du stets auf das Wohl des Pferdes und des Reiters bedacht.
Du kannst Dein enormes Wissen mit so viel Spaß vermitteln wie keine Andere.
Vielen Dank, dass es Dich gibt :-)
Ganz liebe Grüße, Angela & Familie
Elisabeth Weber
18.03.2015 17:24:43
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback!

Dieses können wir nur zurück geben.
Es war für uns alle 3 (auch für meine Mama, die so gut wie keine Ahnung von Pferden hat :D ) ein super netter, vorallem für mich lehrreicher Tag in einer total entspannten und super netten Atmosphäre! Wir haben uns von der ersten Minute an super wohl gefühlt bei euch!!
Am besten fanden wir diese tollen Vergleiche, die du (zb zum Anreiten) gebracht hast, das hat sogar meine Mama verstanden :D weiter so!
Das neu gewonne Wissen werden wir jetzt in unsere alltägliche Arbeit mit einbauen!

Sandra und ich sind uns ziemlich sicher, dass wir bald wieder kommen! (Der Nachwuchs steht auch schon in den Startlöchern ;) )

Liebe Grüße aus Neumünster/ Großenaspe

Elisabeth mit Anhang :)
Vanessa F
29.01.2015 22:15:12
Britta,
du bist die einfühlsamste Reitlehrerin, die ich in meinen 23 Jahren im Sattel (oder manchmal auch im Dreck) kennengelernt habe! Du spürst problemlos alle Stärken und Schwächen von Reiter und Pferd auf und gehst diese systematisch und mit vollem Körpereinsatz an. Wie viele Kilometer bist du wohl mittlerweile schon bei den Trabverstärkungen neben mir hergelaufen, um Momo zu animieren? ;)
Bei dir lernt man ständig etwas Neues dazu - manchmal auch Dinge, von denen man dachte, dass man sie bereits beherrscht. Du erklärst bei Bedarf jedes noch so kleine Detail mit genau den richtigen Worten, sodass offenbar selbst das Pferd aufmerksam zuhört (und versteht).
Und seit ich bei dir Unterricht habe, plane ich nach dem Reiten immer etwas mehr Zeit ein, den schnacken kann man mit dir endlos ;)

 

 

Karte
Anrufen
Email