Stall König

Britta König

Wünsch dir was - Kurse

Ihr könnt gern eure Wünsche äußern. Ich bin für alles offen, sofern es euch und euren Pferden nützt.

Hier findet ihr das Formular für eure Wünsche, ich trage sie dann in die Liste ein und melde mich bei euch, sowie sich mind. 4 mit den gleichen Interessen gefunden haben.


Name

                                            Kursinhalt

am liebsten
im Monat

wenn mögl. am (Wo.Tag)

Jennifer B.

Ein einfacher Dressurlehrgang für alle Niveaus ohne                   Aufgabenreiten usw., das wäre toll!
Villt 2 Tage hintereinander mit jeweils 1 Trainingseinheit, da wäre ich auf jeden Fall dabei                                             



Felicia K.

Ein Dressurkurs zum Thema "Galopp" würde ich toll finden. Natürlich unter der Voraussetzung das jeder TN sein Pferd vernünftig galoppieren kann.
Spannend würde ich auch finden "Dressurarbeit mit Stangen". Also wie verbessere ich welche Probleme mit Hilfe von Stangen oder Cavalettis meines Pferdes.



















 

Karte
Anrufen
Email